dBTechnologies Demo Day im Gasometer Wien

Die Gasometer in Wien-Simmering sind vier in der Fassade erhaltene, ehemalige Gasbehälter aus dem Jahr 1896. Sie wurden in einem umfangreichen Umbau von 1999 bis 2001 revitalisiert. Einer dieser eindrucksvollen Gasometer wurde in eine Veranstaltungshalle verwandelt, welche am 26. März 2015 die Kulisse für den von dBTechnologies Germany organisierten Demo Day wird.

dbTechnologies_Demo Day_Gasometer
Die Hauptdarsteller an diesem Demo-Tag werden viele bekannte Produkte aus dem Hause dBTechnologies sein, mit einem speziellen Fokus auf die aktive DVA Line Array-Serie und die Bühnenmonitore aus der Serie DVX.

Während des gesamten Tages werden die Produktspezialisten von dBTechnologies für Erklärungen zu den Produkten zur Verfügung stehen und gerne auf die Fragen der Teilnehmer antworten.

Was: dBTechnologies Demo Day
Wo: Gasometer Wien
Wann: 26. März 2015

Interessierte sollten sich besser im Voraus für die Veranstaltung registrieren. Einfach eine E-Mail an [email protected] schicken.

Info: www.dbtechnologies.com

Zur Werkzeugleiste springen