AX2010A Module für das Guangdong Dance Festival 2014

Das Guangdong Dance Festival, ein Ereignis, das 2004 in Guangzhou ins Leben gerufen wurde, lockt jedes Jahr berühmte internationale Künstler des Zeitgenössischen Tanzes sowie junge Talente aus China an. Das Guangdong Dance Festival ist mit seiner elften Ausgabe zu einer einzigartigen Veranstaltung für Innovationen im Zeitgenössischen Tanz, Ideenaustausch und künstlerischen Anspruch geworden.

Proel_Guangdong Dance Festival 2014_3
Zum zweiten Mal wurde Phoenix, der PROEL-Vertriebspartner für den chinesischen Markt, als alleiniger Audio-Supporter für das Event gewählt. Trotz des reichlichen Regens während der Vorbereitungsphase wurden die Installationsarbeiten und das Set-up der Anlage dank der Erfahrung des Phoenix-Teams und der Flexibilität des verwendeten Audiosystems perfekt durchgeführt, was mit großer Anerkennung vonseiten der Veranstalter bedacht wurde. Wie ein chinesisches Sprichwort besagt, „lächelte die Sonne glücklicherweise wieder“ über dem Phoenix-Team und dem Publikum des Festivals, das so die  Darbietungen der Künstler unter den besten Bedingungen würdigen konnte.

Proel_Guangdong Dance Festival 2014_2

Bei der tontechnischen Ausstattung des Events hat Phoenix sich für ein System mit 6 Line Array-Modulen vom Typ AXIOM AX2010A (3 pro Seite), 2 Subwoofern vom Typ SW218A (1 pro Seite) und CX15A– Lautsprechern als Monitore entschieden.

Proel_Guangdong Dance Festival 2014_4

info: www.proel.com

info: www.phoenix-audio.com

Zur Werkzeugleiste springen