Raptor, Jack und NRG 1201 in Montecarlo

Man nehme: Montecarlo, seit Jahrzehnten Wahrzeichen des Glamours und Lifestyles, dazu dann ein tolles Konferenz-Zentrum wie das Grimaldi Forum, und dann noch das wichtigste Corporate-Event von Bio-Ernährungsriesen Herbalife, ‚Future President’s Team Retreat‘, welches die erfolgreichsten Leader des Multinazionalunternehms zusammenbringt. Das Ergebis? Eine fünftägige Veranstaltung, mit 2.500 Zuschauern pro Tag, ausführlichst geplant und perfekt vorbereitet, in einem sehr professionellen Rahmen, der keine Fehler zuläßt.

DTS_HERBALIFE_MONTECARLO_1
Wieder einmal wurde die technische Produktion des Events Planet Service anvertraut, seit langer Zeit Partner von Herbalife, für all das was Design und Setup der wichtigsten Projekte weltweit angeht.

Auch bei der Beleuchtung gab es keine große Überraschungen. Erneut setzte man auch in diesem Jahr auf Moving Heads aus dem Hause D.T.S.: Mehr als 90 Einheiten wurden von Planet Service installiert, darunter die Modelle RAPTOR, JACK und NRG 1201.

DTS_HERBALIFE_MONTECARLO_2

Event
‘Future President’s Team Retreat’

Location
Grimaldi Forum, Fürstentum Monaco

Rental Company
Planet Service

Technische Produktion
Sandro Giangi

Lighting Designer
Luca Casadei

Beleuchtuns-Techniker
Alberto Criscione, Valerio Venturoli

info: www.dts-lighting.com

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen