Best of Events 2015 mit JB-Lighting

Den Entscheidern der Eventbranche bietet die BEST OF EVENTS INTERNATIONAL zu Anfang eines jeden Jahres einen umfassenden Marktüberblick, neue Pro­dukte und Dienstleistungen, unzählige Gelegenheiten für Geschäfts­­kontakte sowie ein attraktives Rahmen­programm.

JB-Lighting_BOE2015_1

Beim Rahmenprogramm ist JB-Lighting in diesem Jahr ins Spiel gekommen. Die Event-Bühne der Aussteller-Party wurde exklusiv mit JB-Lighting Produkten bestückt. So waren wir zwar nicht persönlich vor Ort, wurden aber durch P8, P6, A12 und Sparx 7 bestens vertreten.

Die technische Ausstattung übernahm die Firma Maurer Veranstaltungstechnik, die bei diesem Event zum ersten Mal auch den neuen P8 LED-Spot im Einsatz hatten.

JB-Lighting_BOE2015

Nach der hervorragend besuchten Party zog Steffen Mauerer folgendes Fazit: „Wir arbeiten seit vielen Jahren mit JB-Lighting Scheinwerfern und sind mit der Qualität, der Performance und dem Service äußerst zufrieden. Deshalb waren wir wirklich gespannt, was JB-Lighting zum Thema LED-Spot auf den Markt bringt und ich bin extrem begeistert vom Resultat. Der P8 ist so unglaublich hell und kräftig in den Farben, dass wir endlich ganz neue Designansätze beim Licht verfolgen können. Selbst bei einer Kombination von zwei Gobos und einem Prisma oder Animationsrad sind Illuminationen in Farbe möglich – das muß erstmal ein anderer nachmachen!“

Info: www.jb-lighting.de

Zur Werkzeugleiste springen