Proel investiert stark im Exportmarkt

Um den Exportmarkt auf dem bestmöglichsten Weg anzugreifen hat das italienische Unternehmen Pietro Guercioni zum Director of International Sales  ernannt.

Proel_Pietro Guercioni_Director of International SalesPietro Guercioni arbeitet seit 1994 für die Proel S.p.A und hat viele verschiedene Aufgabenbereiche im Unternehmen abgedeckt. Dies hat ihm einen tiefen Einblick in die internen Arbeitsprozesse erlaubt. Im Jahre 2008 war er auch als Area Manager für Europa tätig.

„Pietro ist die richtige Person um das Export-Team zu leiten. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in unserer Industrie und kennt unsere Stärken Unternehmensphilosophie ausgezeichnet. Er weiß genau wie der Export-Markt zu entwickeln ist“, erklärt Fabrizio Sorbi, Geschäftsführer der Proel S.p.A.

info: www.proel.com

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen