Optocore Seminar @ TM Audio

Der holländische Distributor für Optocore-Produkte, TM Audio, teilte diese Seminare in die Bereiche ‘Audio’ und ‘Lighting’ auf, um den Besuchern die Möglichkeit zu geben, an den Seminaren teilzunehmen, die sie auch am meisten interessierten.

Optocore_seminar_2

Eines der „heißesten“ Seminare sah die Beteiligung von Optocore und ihrem technischer Partner DiGiCo. Es wurde in den zwei sehr intensiven Seminartagen Tagen fünfmal wiederholt, mit insgesamt mehr als 100 Personen.

Optocore_seminar_1Allen fünf Sitzungen gelang es die einzigartigen Eigenschaften von Optocore zu unterstreichen. Es wurde gezeigt, wie Glasfasernetze in den Bereichen Pro-Audio, Video und Datenübertragung funktionieren, sowie bei Festinstallationen, Liveanwendungen, im Studio und für Broadcast.

Der letzte Vortrag war ein spezielles  Optocore Pro Seminar, präsentiert vom Optocore Applications Engineer Michał Mićka. Während der 90-minütigen Session gab der Optoore-Spezialist detaillierte Informationen über die Technologie und die wichtigsten Funktionen von Optocore-Netzwerken. Die Teilnehmer erhielten Informationen zur Optocore- Produktpalette und wie man Optocore und SANE -Netzwerke mit Produkten anderer Hersteller kombinieren kann.

Michał präsentierte auch Lösungen der Herstellers BroaMan, von einfachen Videotransport und Medienkonversionen bis hin zu komplizierteren Netzwerken, die den Transport von High Definition Professional Video-, Audio- und Kontrolldaten ermöglichen.

Während der gesamten Veranstaltung zeigte eine großes Demo-System das Zusammenspiel zwischen Optocore, BroaMan und den anderen Partnern. Alle Teilnehmer waren begeistert und freuen sich schon auf die TM Audio-Seminartage im nächsten Jahr.

info:
www.optocore.com
www.broaman.com
www.tmaudio.nl/seminars

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen