Core Cougar Serie

CEC, Full-Service-Dienstleister aus Hannover, hat jüngst in die Cougar 7 und Cougar 19Z Serie von Core Lighting investiert. Den Exklusivvertrieb für die Produkte der Marke hat die Firma Arcus Licht- und Präsentationstechnik GmbH aus Paderborn übernommen.

CEC_1

CeMAT Ausstellerabend 2014 in Hannover

Die Geräte wurden bereits auf mehreren Produktionen, unter anderem auch bei der CeMAT 2014 Eröffnungsfeier auf der Messe Hannoversowie weiteren Gala- und Industrieveranstaltungen eingesetzt. Mit einer größeren Anzahl an Cougar 7 und Cougar 19Z besitzt CEC ein Paket, um alle Bereiche der farblichen Ausleuchtung komplett abzudecken.

CEC_2

IFOY Award 2014 in Hannover

Sven Bergmann, Geschäftsführer von CEC aus Hannover meint:
„ Wir waren auf der Suche nach Geräten, die in einem guten Preis-Leistungsverhältnis liegen und unseren hohen Ansprüchen in den Bereichen Farbmischung und Zuverlässigkeit entsprechen. Wir sind nach über einem JahrEinsatz der Geräte von Core Lighting noch mehr davon überzeugt uns richtig entschieden zu haben.“

Test aller Cougar Scheinwerfer bei CEC im Lager.

Die kleinen Cougar 7 bestechen durch ihre handliche Form, mit der sie besonders schnelle Bewegungen erreichen. Das geringe Gewicht von 5,7kg trägt sein Übriges dazu bei. Die 7 x 10W RGBW CreeLED’s haben einen festen Abstrahlwinkel von 10°, mit einem gleichmäßigen und homogenen Output. Die Gesamtleistungsaufnahme liegt bei  gerade einmal 105W.

Info: www.arcus-lighting.com

Zur Werkzeugleiste springen