Laserworld stellt den neuen SwissLas Pure Micro PM-8200RGB Laser vor

SwissLas bietet mit dem PM-8200RGB noch deutlich mehr Leistung als bisher im extrem kompakten Pure Micro Gehäuse an. Anfangs wurde die Pure Micro Serie vor ca. 3 Jahren mit Leistungen um 1,5W RGB angeboten. Später waren Leistungen bis 5,7W RGB möglich. Mit dem neuen Pure Micro PM-8200RGB Pure Diode System sind nun bis zu 8,2W RGB Leistung möglich – nach wie vor in einem Gehäuse mit einer Grundfläche nur wenig größer als eine Hand!

 

Pure_Micro_NEW_-_in_hand_webDer PM-8200RGB ist gemäß Sealed Housing Technology staubdicht aufgebaut. Durch seine Abmessungen und dem damit verbundenen geringen Gewicht eignet sich der Showlaser damit besonders für den mobilen Einsatz wie auch für Festinstallationen, da hier oft besonders auch die Größe eine entscheidende Rolle spielt. Als reine Dioden-Lösung konzipiert hat der PM-8200RGB ein sehr lineares Dimmverhalten mit brillianten Farben. Die Dioden-Arrays aus schweizer Herstellung sind so präzise gefertigt, dass sehr kleine Scan-Spiegel genutzt werden können, um eine hohe Scangeschwindigkeit zu erreichen.
Als Scan-System wurden die neuen Pangolin ScannerMax 506 verbaut, die mit einer Scangeschwindigkeit von [email protected]° bei einen maximalen Scanwinkel von 60° betrieben werden können. Die Stahlparameter von 4mm/1.0mrad (Durchschnitt) garantieren einen präzisen Laserstrahl sowohl für Projektionen als auch für leistungsstarke Beamshows.

PM_front_right_web

Der neue SwissLas PM-8200RGB Laser kann direkt bei SwissLas erworben werden.
Gewerbliche Kunden und Vertriebspartner profitieren von den Rabatten bei Laserworld.

info: www.laserworld.com

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen