PROEL @ Budapest Music Expo

Die neunte Ausgabe der Budapest Music Expo, eine der wichtigsten Messen in Europa für die  Sektoren Musikinstrumente und AV-Technologien endete am 5. Oktober, nach drei reichen Messetagen mit vielen Events.

PROEL_Budapest_3

Ungefähr 38.000 Besucher aller Altersklassen bevölkerten die 11.000 Quadratmeter große Austellungsfläche, und haben begeistert an den 270 Musikveranstaltungen (Konzerte, Jam Sessions, Clinics und Seminare) teilgenommen.

PROEL_Budapest_2

Eurhythmics, der Distributor von PROEL in Ungarn ist schon seit einigen Jahren bei der Budapest Music Expo mit dabei. Um ihre zehnjährige Aktivität gebührend zu feiern, hat Eurhythmics einen 110 m2 großen Stand aufgebaut, mit einer Zone für Live-Musik und einem weiteren Bereich für die Produktpräsentation.

PROEL_Budapest_1

Es wurde eine Menge neuer Produkte von PROEL gezeigt, wie die Stagemonitore der Serie WEDGE, die Lautsprecher V-SERIES, die Serie FLASH und die kombinierten Audiosysteme FREEPASS. Weiterhin wurden auch alle Charakteristiken der neuen Produktreihen Stage Equipment und Lighting mit der neuen Serie WAPS vorgestellt.

Info: www.proel.com

Zur Werkzeugleiste springen