LMP stellt Robin BMFL Spot von ROBE vor

Der ROBE Robin BMFL Spot erfährt seit seiner Online-Präsentation Anfang September aus dem ROBE Hauptsitz Roznov in Tschechien weltweit ein hohes Maß an Aufmerksamkeit. Die direkt im Anschluss an die Web-Premiere des BMFL gestartete Worldtour war die größte in der Unternehmensgeschichte und fand in insgesamt 58 Städten in 35 Ländern auf fünf Kontinenten statt.

ROBE_BMFL_SPOT_2

In Deutschland hatte dazu natürlich LMP, der Exklusivvertrieb für ROBE, eingeladen. Das Event fand am 25. September im Grundig Stadion des 1. FC Nürnberg statt, wo der BMFL mit seinen vielfältigen Möglichkeiten vorgestellt und in Aktion gezeigt wurde. Durch die Präsentation des neuen Movinglights führte Ingo Dombrowski, Key Account Manager Europe von ROBE Lighting, der Details zum neuen Leuchtmittel bekannt gab und über die dreijährige Entstehungsgeschichte sowie zu den Keyfeatures des BMFL referierte.

ROBE_BMFL_SPOT_1

Ein Großteil der Zeit der sechsstündigen Veranstaltung entfiel dabei auf den „Hands on“-Teil, bei dem jeder Gast die Möglichkeit bekam, sich einen persönlichen Eindruck vom BMFL zu verschaffen und das Gerät mit allen relevanten Wettbewerbsprodukten in der 1.500-Watt-Klasse zu vergleichen. Dafür standen zwei Hog Operator zur Verfügung, die Zugriff auf insgesamt vier BMFL Spots hatten, wovon zwei in rund 80 Metern Entfernung als Gegenlichtposition aufgebaut waren. Aufgrund der großen Distanzen wurden die BMFL über das drahtlose CRMX System von LumenRadio angesteuert.

ROBE_BMFL_SPOT_3

© Fotos: Philipp Klak

Info: www.lmp.de
Info: www.robe.cz

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen