Lasershow auf der BPM in Birmingham

Vor zwei Monaten hatten die beiden Unternehmen bekanntgegeben, dass HB-Laser mit der Laserworld Firmengruppe fusioniert. So waren die neuen Partner in Birmingham/UK vom 13.-15. September mit einem gemeinsamen Stand präsent.

_DSC0536_web
Das Show-Setup bestand aus zwei Geräten der neuen Laserworld Diode Serie, DS-1800RGB, (oben rechts und links), zwei RTI ATTO RGB 2.5 (Grafikprojektionen), zwei RTI FEMTO RGB 7 (zentrale Beams) und zwei HB-Laser LC-860 YGB 8 (seitliche Beams). Zusätzlich verwendete Laserworld eine 4m Wasserleinwand und unterschiedliche Effektspiegel.

Die Ausstellungsfläche von Laserworld bestand aus zwei verschiedenen Bereichen, die durch einen Gang voneinander getrennt waren. Der eine diente als Showroom. Hier wurde in regelmäßigen Zeitabständen die Lasershow zu einer speziellen Songauswahl gezeigt.
Der zweite Bereich diente als eigentlicher Ausstellungsbereich, in dem Kunden und Interessenten die Lasersysteme in Augenschein nehmen und mit dem Team von Laserworld und HB in Kontakt treten konnten.

_DSC0261_web
Die BPM und ihre neue Partner-Show, die PRO, sind bedeutende Messen für professionelles Audio-, Bühnen- und Beleuchtungsequipment sowie die DJ und Elektro-Branche. Die beiden Shows fanden im NEC (National Exhibition Centre) Birmingham statt – auf einer Fläche von über 15,000 m². Mehr als 9,000 Besucher strömten auf die Messe, auf der die führenden Hersteller ihre Produkte, Shows und Workshops präsentierten.

Für Laserworld und HB war die Messeein voller Erfolg und das Team verzeichnete einen regen Besucheransturm. Neben Laserworld präsentierten neun weitere Austeller – Händler und Partner – Systeme von Laserworld an ihren Ständen. Einer dieser Partner war Leisuretec, ein Vertriebsunternehmen für Audio, Video, Beleuchtungseffekte und Special Effects,das Laserworld einige Tage vor der Messe als neuen starken Partner in England vorstellte.

_DSC0350_web
Laserworld und HB freuen sich darauf, auch 2015 wieder auf der BPM und PRO vertreten zu sein.

Info: www.laserworld.com

Zur Werkzeugleiste springen