360 Panel V:LED VSF6 für Andrea Berg

Andrea Berg, eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands, hat mit dem 9. „Heimspiel“ in der mechatronik Arena in Aspach offiziell ihre im Januar gestartete „Atlantis“-Tour beendet. Die Show wurde aufgezeichnet und anschließend vom ZDF gesendet.

Rund 30.000 Fans kamen zu den beiden Shows in Aspach zusammen, zu denen Andrea Berg auch Kollegen wie Semino Rossi, DJ Bobo oder DJ Ötzi auf die Bühne brachte. Für die technische Umsetzung der staatlichen Bühne zeichnete sich YES Music verantwortlich. Die Videotechnik realisierte Videotechnik Bär aus aus Ochsenhausen.

Andrea Berg_1

Für einen imposanten Hintergrund auf der Bühne sorgten die eingesetzten 360 Panel V:LED VSF6, von denen Philip Bär mit seinem Unternehmen 200 Panels beisteuern konnte. Weitere 160 Panels stammten aus dem VSF6 Crossrental Pool.

Philip Bär über die Show in Aspach: „Das einzige Problem bei dieser Produktion war die knappe Zeit, die uns zur Verfügung stand. Durch die sehr gute Maßhaltigkeit und Verarbeitung der VSF6 Module konnte mein vierköpfiges Team die 165 Quadratmeter große LED-Wand mit Unterstützung einiger Helfer in nur sechs Stunden auf- und in lediglich drei Stunden wieder abbauen.“

info: www.lmp.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen