Weltweite Internet-Premiere mit Josef Valchar

Die Spannung steigt: Im Rahmen einer globalen Live-Online-Präsentation lüftet ROBE Chef Josef Valchar am 2. September 2014 die Rätsel um ein bahnbrechendes neues Movinglight aus seinem Unternehmen. Das Produkt hat schon für viel Rätselraten gesorgt, die Details will Josef Valchar nun selbst präsentieren. Eine Teilnahme an diesem Invite-only-Event ist aber nur nach einer vorherigen Registrierung möglich, die bis zum 24. August auf der Website www.robepremiere.com erfolgen muss. Nach diesem Datum wird die Anmeldeseite geschlossen.

robe_Josef_Valchar

Die Präsentation erfolgt in englischer Sprache, ist aber untertitelt in deutsch, französisch, spanisch, portugiesisch, russisch, arabisch, chinesisch, japanisch und koreanisch.

Exklusivvertrieb für Produkte von ROBE in Deutschland ist LMP.

info: www.robepremiere.com

info: www.robe.cz

info: www.lmp.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen