Bang Your Head 2014 mit Kopfnickern aus dem Hause JB-Lighting

Das „Bang Your Head“ Festival, eines der wichtigsten Heavy Metal Festivals in Deutschland. Rund 15.000 Metal Fans aus ganz Europa reisten dieses Jahr ins schwäbische Balingen, um drei Tage lang zusammen mit insgesamt 33 Bands zu feiern, darunter Europe, Twisted Sister und Axel Rudi Pell & Friends.

JB-Lighting_BangYourHead_1

Die Firma Prolite Event GmbH gehört seit Jahren zum festen Bestandteil der Festivalcrew und betreut unter anderem die Indoor-Stage in der rund 3.200 Personen fassenden Volksbank-Messehalle auf dem Festivalgelände. In diesem Jahr traten auf dieser Bühne u.a. Grave Digger, Delain, und Victory auf.

Im Lichtrigg hingen bewegte Scheinwerfer aus dem Hause JB-Lighting.

JB-Lighting_BangYourHead_2

Prolite Geschäftsführer Raphael Herrmann: „Wir sind von der Qualität und Performance unserer JB Lighting Movingheads wirklich überzeugt und mittlerweile kommen bei uns fast ausschließlich Movinglights aus dem Hause JB Lighting zum Einsatz.“

Alle A12, Sparx 7 und A7 wurden über den JB Wireless TRX angesprochen, dabei kam es an keinem Tagen zu Ausfall oder Störungen!

JB-Lighting_BangYourHead_3

Material: A12 TW, Sparx 7, A7, P6, P3, Licon CX, TRX

Mehr Infos zum Festival gibt es unter www.bang-your-head.de

info: www.jb-lighting.de
info: www.prolite-event.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen