Luca Carboni auf Tour mit ProLights

„Fisico & Politico“ (Körperlich & Politisch) heißt und ist die eindrucksvolle und berührende Tour von Luca Carboni, die der italienischen Songwriter für sein 30jähriges Karrierejubiläum geschaffen hat. Eine Show mit großen emotionalen Inhalten, wo der technische Aufbau streng mit dem musikalischen Background verbunden ist.

Die Ideen hinter Fisico & Politico erforderten eine asymmetrische Anordnung der Bühne, mit dem Ziel, die Unausgewogenheit der Bühne zu unterstreichen. Eine „politische“ Zone, minimal und mit Hi-Tech-Look, mit nur einem alleinstehenden  LEDWALL, kontrastiert die „körperliche“ Zone, vollkommen in schwarz getaucht, mit Musikern und Instrumenten angereichert, und mit vom Hintergrund beleuchteten Traversen und strahlenden Beleuchtungskörpern.

Lombardi Service war der technische Partner für das gesamte Tour-Setup und setzte ausschließlich auf Produkte von ProLights: LUXOR, UNICO, CROMOWASH601, REFLEX, LUMIPIX, LUMIPAR und Led-Display wie der LEDCOMPASS. Das Ergebniss war eine dynamische und spektakuläre Show, die sich perfekt mit der musikalischen Sprache des Künstlers verband.

info: www.musiclights.it

Zur Werkzeugleiste springen