Laserworld wächst weiter

Laserworld Sabrina MitchellDie Bedeutung einer ansprechenden Online-Präsenz in Text und (Bewegt-) Bild nimmt von Jahr zu Jahr zu und so ist man bei Laserworld froh Sabrina Mitchell für die Erweiterung des Marketing-Teams gewonnen zu haben.

Als Marketing Assistentin unterstützt sie das bestehende Team für Onlinemedien bei deren Arbeit und wird selbstständig für die Web-Auftritte einiger Projekte und einzelner Tochtergesellschaften zuständig sein.

„Dank ihrer umfassenden Vorkenntnisse und einer Ausbildung in der Gestaltungs- und Medientechnik ist Frau Mitchell eine Bereicherung für unser Marketing-Team und wir erhoffen uns neue Impulse von ihr, um die Marke Laserworld weltweit noch bekannter zu machen“, erklärt Norbert Stangl, Sales & Marketing Director der Laserworld Gruppe.

2014 begann gut für die Laserworld AG. Dank guter Auftragslage und gesteigertem Wachstum konnte im Frühjahr eine weitere Stelle in ihrem Marketing-Team besetzt werden.

Laserworld Benjamin WeizeneggerBegriffe wie Web-Präsenz, Suchmaschinen-Optimierung und Zielgruppen-Analyse werden Benjamin Weizenegger bei Laserworld bei seiner Arbeit begleiten.

Als Marketing Assistent wird er vorrangig für den Ausbau der internationalen Internetauftritte, sowie für die selbstständige Betreuung weiterer Projekte verantwortlich sein.

„Dank seiner breiten Kenntnisse in verschiedenen Themengebieten, wie z.B. Content Management, Internet-Journalismus und Web 2.0, ist Herr Weizenegger eine optimale Verstärkung für unser Marketing-Team“, erklärt Norbert Stangl.

„Er ist ein weiterer Baustein, um unsere Marketing-Abteilung nachhaltig zu erweitern und mit flexibel einsetzbaren Mitarbeitern zu besetzen, die uns auf mehreren Gebieten voranbringen werden.“

Neben Sabrina Mitchell ist Benjamin Weizenegger bereits der zweite Neuzugang der Marketing-Abteilung seit Anfang des Jahres. Laut Norbert Stangl werden dieses Jahr noch weitere Einstellungen folgen.

info: www.laserworld.com

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen