Spezialisten für maßgefertigte Video- und LED-Lösungen

XL Video gibt die Gründung eines neuen Unternehmensbereiches bekannt, der  auf den extrem schnell wachsenden Markt für maßgeschneiderte LED- und Video-Lösungen fokussiert. Projects BVBA, geführt von Frederic Opsomer, verfügt mit seinen Mitarbeitern über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung beim Design und der Herstellung von Lösungen zur Integration von LED-Technologien. Das Team hat international eine sehr große Reputation. Projects BVBA hat seinen Sitz im XL Video Head Office im belgischen Oostende. Der neue Geschäftsbereich wird den Kunden von XL Video mit maßgeschneiderten Video-Lösungen zur Verfügung stehen und verbindet dafür die Stärken der Teams von Projects BVBA und XL Video. Forschung und Entwicklung wird genauso wie die Produktion in gemeinsamen Einrichtungen durchgeführt.

xlvideo_Projects BVBA

Frederic Opsomer kommentiert: „Diese wichtige Vereinbarung ist ein logischer Schritt, der uns erlaubt, die Stärken unseres Teams mit denen von XL Video zu vereinen, damit wir so die innovativsten maßgeschneiderten LED-Lösungen am Markt anbieten können.“

„Ich freue mich sehr über die Gründung von Projects BVBA und die Aufnahme von Frederic Opsomer und seinem Team in die Welt von XL Video”, sagt Lucas Covers, CEO bei XL Video und fügt hinzu: „Ich bin überzeugt, dass wir so eines der stärksten und innovativsten Teams im Bereich der spezialangefertigten LED-Lösungen stellen werden.”

Das neue Unternehmen operiert bereits seit dem 26. Mai 2014. Weitere Infos zu Projects BVBA können per Mail unter [email protected] angefordert werden.

Bildunterschrift: Frederic Opsomer, Marc Fichefet, Sam Schulpen, Hendrik Claerhout, Mario Hosten und Oliver Clybouw (von links, Foto: XL Video, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

info: www.xlvideo.de

Zur Werkzeugleiste springen