Die GLD im Herzen der WM

Auch das Finale am 13. Juli findet im Maracana Stadion statt. Alle Audiosignale werden mit einem GLD Mischpult von ALLEN&HEATH bearbeitet.

MARACANA_stadium

Das Stadion Maracana Stadion während des Umbaus im vergangenen Jahr

Das im Herzen von Rio de Janeiro gelegene Maracana Stadion war drei Jahre lang für eine Kernsanierung geschlossen und wurde im vergangenen Jahr, ausgestattet mit einer GLD-80, wiedereröffnet. Der Mischer wurde mit einer Dante Netzwerkkarte ausgerüstet, um über Glasfaser die Signalverteilung des gesamten Stadions zu ermöglichen.

maracana

Melo Ramires (Kadu) von der A&H Distribution in Brasilien mit der GLD-80 im Maracana Stadion

“Der Hauptgrund für die Wahl einer GLD ist die fantastische Soundqualität, Zuverlässigkeit und die einfache Bedienung der ALLEN&HEATH Produkte,“ erklärte Augusto Bergamim, Sound Manager und System Programmierer des Maracana.

Das Stadion ist Austragungsort für vier Gruppenspiele, Teile der K.O.-Runde, eines Viertel-Finales und des Finales.

info: www.allen-heath.com
info: www.audio-technica.de

 

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen