Laserworld präsentiert neue Webseite

Die Shop-Lösung wurde dahingehend verbessert, den besonderen Anforderungen im B2B-Bereich gerecht zu werden: Produktdaten werden Vertriebspartnern ab sofort als verbesserter Datenfeed zur Verfügung gestellt, so dass diese einfach via XML-feeds in Online-Shops, Fakturierungs- und Finanzbuchhaltungs-Systeme integriert werden können.
Zusätzlich wurden neue Bundle- und Set-Kategorien angelegt, in denen Vorschläge für Produktsets wie auch Starter-Kits für neue Vertriebspartner aufgeführt sind.
new-laserworld-website

Alexander Pokorny, Marketing Manager bei Laserworld: „Wir haben oft Anfragen von Kunden bekommen, die sich nicht sicher waren, wie man unsere Produkte am besten kombinieren kann. Darum haben wir beschlossen, einige Standard-Bundles anzubieten, damit unsere Kunden eine bessere Vorstellung davon bekommen, was für ihre Bedürfnisse geeignet sein könnte.“

new-laserworld-webshop

Die neuen Bundles gibt es nicht nur als Starter-Kits für Händler, sondern auch ganz gezielt als Komplett-Pakete für z.B. Diskotheken oder Vermietfirmen.
Der Bereich für Sonderangebote wurde ebenfalls noch weiter verbessert, ausgebaut und einfacher zu finden.

info: www.laserworld.com
info: www.laserworld.com/shop

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen