AXIOM auf dem Beach Festival Zeewolde 2014 in Holland

Am 24. Mai fand in dem zauberhaften Rahmen des Strands von Zeewolde, in Holland, das Beach Festival 2014 statt, eine Veranstaltung, von der etwa 1200 Personen angezogen wurden, die sich über den ausgestatteten Dance-Bereich von 1200 m2 verteilten, um bis in den späten Abend hinein zu tanzen.

Proel_Summer Beach_1

Ab 3 Uhr Nachmittags wurden die Live-Aufführungen der Coverband und der Musik von Zanger Henk van de Ven, Zangeres Sharon, Jupiler Coverband Reflexx, Amy DANCE, Saxo P-air von der Musik des ID-DJ Patrick unterbrochen, um das Feld am Abend der Animation der DJs von RADIO 538 zu überlassen.

Proel_Summer Beach_2

Für die Beschallung des Bereichs “MUSIC AND DANCE” wurde das erste Mal ein AXIOM-System AX2065A/P ausgewählt, das sich wie folgt zusammensetzte:

  •     6x AX2065A
  •     6x AX2065P
  •     4x NEOS218AXS (sub)
  •     2x NEOS10AXS (infil)
  •     4x WD15A (monitors)

Proel_Summer Beach_3

Ein großer Dank für die Installation und das Setup des Systems geht an das Unternehmen QUALITY AV (Q-AV) – “SOUNDS LIKE QUALITY”, den Inhaber von Q-AV Ronald Guliker, und Heuff Sound & Vision, PROEL-Vertriebsgesellschaft für Holland, Belgien und Luxemburg.

info: www.proel.com

Zur Werkzeugleiste springen