Shure Distribution übernimmt Exklusiv-Vertrieb von Countryman

Bereits seit Juli 2007 werden die Produkte von Countryman von der Shure Distribution GmbH vertrieben. Aufgrund der guten Zusammenarbeit hat sich Countryman nun entschieden, den Vertrieb ihrer Produkte in Deutschland ausschließlich über die Shure Distribution GmbH abzuwickeln. Der deutschlandweite Exklusiv-Vertrieb startet mit Wirkung zum 01. Juni 2014.

shuredistribution_countryman-2

Das in Menlo Park, Kalifornien ansässige Unternehmen Countryman Associates Inc. wurde vor über 35 Jahren von Carl Countryman gegründet. Noch heute befindet sich die Firma in Familienbesitz und zählt zu den führenden Herstellern von Miniatur-Mikrofonen und DI Boxen.

Gerade die Earsets, Lavaliers und Headsets ergänzen die Produktpalette an Shure Mikrofonen bestmöglich. Besonders in Theatern, Musicals, im Broadcast-Bereich oder bei Anwendungen die eine unauffällige Platzierung der Mikrofone erfordern, sind die diskreten Profi-Mikrofone von Countryman die optimale Lösung.

„Die Produkte von Countryman sind wichtige Bausteine in unserem Portfolio“. , erklärt Marco Weissert, General Manager Shure Distribution GmbH. „Wir freuen uns daher sehr über das entgegengebrachte Vertrauen, das Countryman durch die Übergabe des Exklusiv-Vertriebes, in uns setzt und wir so die Partnerschaft weiter intensivieren können.“

info: www.shuredistribution.de

Zur Werkzeugleiste springen