Neuer Produktspezialist für Hog 4 Lichtsteuerungen bei LMP

Seit dem 1. April ist LMP Lichttechnik offizieller Vertriebspartner für Hog 4 Lichtsteuerungen in Deutschland. Jetzt hat sich das Unternehmen um einen versierten Produktspezialisten für das Equipment aus dem Hause High End Systems (HES), ein Unternehmen der Barco Gruppe, verstärkt. Marcel Vranken (36), ausgebildeter IT-Systemelektroniker, ist dafür aus der Selbständigkeit in der Licht- und Systemtechnik zu LMP gewechselt.

Marcel VrankenMarcel Vranken hat unter anderem als Licht-Operator die Deutschlandtour von Crosby & Nash begleitet, TV-Shows wie „Familienduell“, „Guten Morgen Deutschland“ oder auch „Happy Birthday Till Schweiger“ als Operator oder Systemtechniker unterstützt, kennt sich mit den technischen Anforderungen von Autopräsentationen, Gala-Veranstaltungen und Modenschauen aus und war Operator beziehungsweise Technischer Leiter diverser Outdoor-Veranstaltungen und Festivals.

Zu seinen Qualifikationen zählen neben seinen Programmierfähigkeiten der Laserschutzbeauftragtenschein. Er ist außerdem Sachkundiger für Veranstaltungsrigging und Versammlungsstättenverordnung sowie Elektrofachkraft.

Marcel Vranken: „Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen mit einem weltweit geschätzten Produkt für die Licht- und Mediensteuerung und die Arbeit in einem tollen Team bei LMP“.

info: www.lmp.de

Zur Werkzeugleiste springen