Lawo stellt virtuelles Radiomischpult auf NAB vor

In einer Weltpremiere stellt Lawo auf der NAB in Las Vegas (C1311, Central Hall) sein brandneues virtuelles Mischpult crystalCLEAR vor.

Lawo_crystalCLEAR_preNAB

crystalCLEARs gesamte Bedienoberfläche ist software-basiert und wird über einMultitouch-optimiertes, hochauflösendesComputer-Display bedient. Ohne die Einschränkungen von physikalischen Drehknöpfen, Buttons und Fadern, bietet die virtuelle Konsole demUser stets nur die Bedienelemente und Informationen, die er im Augenblick wirklich braucht – und nicht mehr. Alles was momentan nicht benötigt wird, bleibt verborgen und kann nicht ablenken. crystalCLEAR, das bedeutet schnelle, intuitive Bedienung und Konfiguration – so einfach wie bei einem Tablet-PC und doch leistungsfähig genug, um die komplexen Arbeitsabläufe im schnellen Radioalltag problemlos zu meistern.

Darüber hinaus wird Lawo weitere Produkte für Radio- und TV-Broadcast-Anwendungen erstmals vorstellen:die virtuelle Routing-SoftwareJADE 2.0 für effiziente und kosteneffektive Workflows in Newsroom-Anwendungen,den virtuellen AudiorekorderEDIT VO, sowie mehrere neue Features für Lawos mc² Audiomischpulte und V__line Videoprodukte.

info:  www.lawo.com

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen