BigCityBeats in Ulm mit JB-Lighting

Oft kopiert aber nie erreicht und deshalb unnachahmlich, zelebrierten die BigCityBeats mit ganz Süddeutschland am 21. März 2014 anlässlich Ihres 10-jährigen Geburtstages den BigCityBeats WinterTagTraum in der Ratiopharm Arena. Das Line-Up war mit  Martin Garrix (Netherlands), Faul & Wad Ad (Nr. 1 der Single Charts), Stefan Dabruck (WePlay), BigCityBeats Residents, Kid Chris, Marco Petralia, Steve Blunt, Paul Lomax (Coco Beach, Ibiza)und vielen mehr bestens besetzt.

Für Planung, Ausstattung und technische Betreuung war die Firma Soundsolution Veranstaltungstechnik verantwortlich, die mit 15 Mann vor Ort war.  Eingesetzt wurden unter anderem 40 Sparx 7, 32 Varyscan P6 und einiges mehr aus dem Hause JB-Lighting. Sascha Allerberger, Geschäftsführer von Soundsolution, setzte beim Lichtset vorwiegend auf JB-Lighting, weil er seit Jahren beste Erfahrung mit den Scheinwerfern – auch im rauhen Road-Einsatz –  gemacht hat. Wir bedanken uns herzlich für die Fotos bei Devin Sancakli.

info:  www.jb-lighting.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen