K-array Anakonda gewinnt InAVation Award

Bei den diesjährigen InAVation Awards, die am Abend des 5. Februars in der Amsterdam Convention Factory abgehalten wurden, wurde der italienische Lautsprecherhersteller K-array für seinen Anakonda KAN200 mit dem Preis „Most InAVative Loudspeaker“ ausgezeichnet. Der Europäische „Oscar „ für Installationund integrierte Systeme brachte Industrie-Profis aus der ganzen Welt zusammen, um herausragende Leistungen in der AV-Technologie herauszuheben. Mehr als 400 Personen nahmen an der Gala teil – ein echtes „Who is who“ der Branche und ein Highlight der Integrated Systems Europe 2014, die vom 04. bis 06. Februar stattfand.

k-array_inAvation_awards_2014

“ Wir fühlen uns wirklich geehrt, dass Anakonda für diese Auszeichnung gewählt wurde. K-array erzeugt wirklich revolutionäre Audio-Lösungen,“ so K- Array Marketing & Communication Manager Andrea Torelli. „Der KAN200 ist der Beweis dafür. Er ist der erste biegbare Lautsprecher der je hergestellt wurde, nun kann man Sound auch in nicht-konventionelle Plätze bekommen. Die Marke K-array wird immer schon mit Qualität, modernster Technologie, und der Fähigkeit, die Bedürfnisse seiner Kunden zu übertreffen in Verbindung gebracht. Vielen Dank an alle Mitglieder der ” K-family,” die Anakonda in Installationen weltweit einsetzen. „

info: www.k-array.com
info: www.inavationawardsonthenet.net/index.aspx

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen