Alfa College in Groningen eröffnet

ESP Netherland sorgte für die technische Abwicklung eines zweitägigen Events zur Eröffnung des Alfa Colleges in Groningen, Niederlande. Die Qualität von Ton, Licht und Video übertraf alle Erwartungen der Organisation.

Für die Eröffnungskonferenz wurden NP7-Lautsprecher des italienischen Herstellers LAN in horizontaler Position verwendet, unterstützt von LAN-LH10 für die Beschallung der Seiten.

Während der DJ-Workshops und Live-Events kamen LAN D540er als Sidefill für die Djs zum Zuge. Der bekannte Performer „DJ Nasty“ war so begeistert von der Qualität dieser Lautsprecher, dass er die D540 während der Live-Show sogar mehrmals umarmte: „Ich mag den Sound dieser Lautsprecher wirklich sehr und werde die LANs auf jeden Fall anderen Veranstaltern empfehlen.“

Für die Live-Show wurden drei LANarray210 und SB118-2 (S) pro  Seite verwendet.

info: www.lanaudio.it

 

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen