Sparx 7 beim Berlin Festival auf der Zippo Encore Stage

Bei Atlantis Audio hat man sich entschieden Sparx 7 in den Verleih-Park mit aufzunehmen und diese dann auch gleich beim Berlin Festival einzusetzen.

Nach der Veranstaltung kam folgendes Feedback von Volkmar  Kusch, dem Eigentümer von Atlantis Audio: „Ursprünglich hatte ich eigentlich vor in Beamwash mit 300W Entladungslampe zu investieren. Nachdem ich allerdings den Test mit den Sparx 7 gemacht habe, entschied ich mich für diese LED-Lösung. Der Sparx 7 hat einen wunderbar engen und definierten Beam und einen tollen Zoombereich. Außerdem bietet er aufgrund der vielen Muster- und Farbmöglichkeiten spannende Effekte für praktisch jeden Anlass. Ich bin der Meinung, dass dieser LED-Washer wesentlich universeller als jeder Beam-Wash mit Entladungslampe eingesetzt werden kann, wodurch sich der Scheinwerfer viel schneller amortisiert.“

info: www.jb-lighting.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen