Licht und Ton für Selena Gomez

Am 14. September brachte Selena Gomez 5000 überwiegend jugendliche Fans mit Gesang, Tanzeinlagen, Lightshow und Styling in der ausverkauften Frankfurter Jahrhunderthalle aus dem Häuschen.

selena_2

Die Marek Lieberberg Konzertagentur beauftragte die satis&fy AG mit der Licht- und Tontechnik des neunzig minütigen Konzerts.

Für solide Lightpower sorgten zahlreiche Lampen von ROBE, darunter ColorWashs 2500E AT, ColorSpots 2500E AG, LED Washlights aus der Robin 600-Serie sowie der Robe Pointe.
Verstärkung gab es durch 16 GLP Impressions und vier Robert Juliat Verfolgerspots Cyrano 2500 W.

selena_1
Ordentliche Phonstärke brachte satis&fy mit einem Lautsprechersystem J8 von d&b in die Jahrhunderthalle. Ergänzt wurde es über ein d&b Lautsprechersystem Q1 im Centercluster und V8– und V12-Lautsprecher im Sidehang. Das Nearfill im Bühnenbereich wurde durch Q7-Lautsprecher abgedeckt.

Copyright Fotos: Frank Rumpenhorst

info: www.satis-fy.com

 

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen