sld und Phoenix investieren in Meyer Sound

Mit der Nürnberger sld mediatec GmbH kann Meyer Sound einen neuen starken Partner im Netzwerk begrüßen. Das Erstinvest umfasst die vielseitigen UPJunior UltraCompact VariO Lautsprecher und handliche M1D-Sub UltraCompact Subwoofer. Seit über 19 Jahren sind die Franken sowohl als Veranstaltungsdienstleister als auch Systemintegrator mit hochwertigen Dienstleistungen erfolgreich. Für Geschäftsführer Daniel Danzer ist der Schritt zu Meyer Sound nur logisch: „Das anerkannte Material von Meyer Sound stellt zu Recht einen Industriestandard dar und wir können damit die Ansprüche unseren qualitätsbewussten Kunden noch besser erfüllen.“

Danzer_eissner_big

Daniel Danzer (sld mediatec GmbH) und Matthias Eißner (Phoenix)

Matthias Eißner, langjähriger Meyer Sound Partner und Inhaber der Dresdner Firma Phoenix hat wiederum in das handliche und leistungsstarke MINA Line Array und das Galileo Lautsprecher Management System investiert. Mit einer breiten Spanne von Events und Konzert- und Theaterproduktionen ist Phoenix seit 24 Jahren aktiv. Matthias Eißner hat MINA nun seit wenigen Wochen im Einsatz und ist begeistert: „Neben dem großartigen Klang und den guten Pegelreserven konnten wir schon bei der ersten Veranstaltung die Auf- und Abbauzeiten im Vergleich zu vorher signifikant reduzieren. Ich kann jetzt schon sagen, dass wir mit dieser Investition genau das erreicht haben, was wir erreichen wollten.“

info: www.meyersound.de
info: www.phoenix-dresden.de
info: www.sld-mediatec.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen