SGM SixPacks – „A time to shine“

Eines der ältesten und größten Festivals in Europa ist das Roskilde Festival in Dänemark, wo in diesem Jahr insgesamt 250 Stück SGM SixPacks, verteilt auf 2 Bühnen eingesetzt wurden. Einmal als spektakuläres Pixel-Blinder Array, und zum anderen in einem Halbkreis auf und neben der Bühne.

“ A time to shine“  war das diesjährige Motto der Nature One. Zum Rave auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun im Hunsrück kamen in 4 Tagen und 3 Nächten mehr als 64.000 Zuschauer. Auch hier gehörten SGM SixPacks zu den Haupteffekten, unter anderem als Mega-Blinder im Rücken der DJ´s.

NatureOne_1

Die enorme Leistungsfähigkeit und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Sixpacks gehen weit über die eines normalen LED-Lightbars hinaus. Halogen-Emulation, Chaser-Effekte, Multicolour Blinds, Strobeeffekte oder als Washlight  – die 6 x 35W RGBA LEDs erzeugen eine Helligkeit, die selbst im Tageslicht überzeugt. Professionell und flexibel für TV Produktionen, als aufgrund der IP-65 Schutzklasse auch bei Live-Produktionen und Open-Airs.

Info: www.sgmlight.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen