GLP wird Fördermitglied bei USITT

GLP German Light Products Inc. ist stolzes Fördermitglied des USITT (United States Institute for Theatre Technology) geworden.

glp_usitt_2Der Präsident von GLP Inc., Mark Ravenhill dazu: „Seit wir 2009 mit unserer Tätigkeit in den USA begonnen haben, haben wir uns bemüht, immer mehr der wichtigen Verbände in unserer Industrie zu unterstützen und wir sind sehr stolz darauf, uns jetzt Mitglied des USITT nennen zu können.“

USITT ist ein gemeinnütziges Unternehmen, das ausschließlich für Wohltätigkeits-, Bildungs- und wissenschaftliche Zwecke betrieben wird.

 Carl Wake, Technischer Leiter von GLP Inc. fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr darauf mit der Organisation zusammenzuarbeiten und sie und insbesondere ihre studentischen Mitglieder in jeder uns möglichen Weise zu unterstützen. Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Produkt- und Anwendungstraining und ich sehe einige aufregende Gelegenheiten auf uns zukommen.“

Info: www.glp.de

Zur Werkzeugleiste springen