Jem AF-1 erhält Upgrade

Martin Professionals kompaktes Gebläse AF-1 gehört seit gut einem Jahrzehnt zur Grundausstattung der Tourneebranche. Verbesserungen seiner digitalen Elektronik machen dieses Industriestandard-Gebläse nun noch reaktionsfreudiger und vielseitiger.

jem_AF1_MK2

Durch die Verbesserungen in puncto Steuerung, Rotation, Drehzahlbereich und Geschwindigkeitsregulierung beim neuen Jem AF-1 Mkll konnten Qualität, Performance und Haltbarkeit deutlich gesteigert werden. Geschwindigkeitsänderungen werden augenblicklich und verzögerungsfrei umgesetzt, die minimal mögliche Gebläsedrehzahl wurde verringert, und das Motorengeräusch bei niedrigen Geschwindigkeiten gelang es zu reduzieren.

Der vollständig via DMX oder Handfernbedienung steuerbare AF-1 Mkll empfiehlt sich als ideales Gebläse für eine Vielzahl von Indoor- und Outdoor-Anwendungen, für Tourneen und Bühnen ebenso wie für Themenparks, Kreuzfahrtschiffe und vieles andere mehr. Dank des ebenfalls völlig neuen Gehäuse-Designs ist der AF-1 Mkll einfach an Traversen, aber auch am Boden stehend installierbar.

Info: www.martin.com
Info: www.harman.com

Zur Werkzeugleiste springen