Billy Talent mit SGM X-5 LED Strobes

Nach ihren sehr erfolgreichen Shows im letzten Jahr kehrten Billy Talent, zur Vorbereitung auf die bevorstehenden großen Sommer-Open Airs, für zwei Hallen-Shows nach Deutschland zurück.

sgm_BT1

Für diese beiden Gigs verwendete der Lichtdesigner Dara Guiney zum ersten Mal 12 SGM X-5 LED Strobes anstelle von konventionellen Strobes:

sgm_DaraGuiney

“ Bernd von Go Audio fragte mich, ob ich die SGM LED-Strobes ausprobieren wolle. Und ich war sofort von ihnen begeistert. Da die meisten meiner Stroboskopeffekte Blinder-Effekte sind, war ich nicht sicher ob die X-5 auch diesen Effekt haben – aber sie waren perfekt! Die X-5 reagierten wirklich gut, das Weiß ist beeindruckend und ohne jeden Blaustich. Nächstes Mal werde ich die Strobes im 7-Kanal Modus testen, um auch alle Pixel-Effekte nutzen zu können.“

Go Audio betreut diesen Sommer alle großen Festivals mit Billy Talent als Headliner. Unter anderem das bereits ausverkaufte Hurricane Festival Anfang Juni, das Southside und danach das Highfield Festival mit zusammen mehr als 150.000 Fans!

sgm_BT2

Billy Talent wird dann mit 42 SGM X-5 Strobes, ergänzt mit 24 SGM SP-6 Sixpacks, ihren Fans eine grandiose Show bieten.

Info: sgmlight.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen