ETC stellt den Source Four Mini Scheinwerfer vor

Mit großer Freude gibt ETC die Ankunft des Nachwuchses in der legendären Source Four® Scheinwerferfamilie bekannt: den Source Four Mini.

S4Mini_hand

Bei einer Länge von nur 23 cm und einem Gewicht von 740 g ist der Mini der kleinste Source Four, macht aber seinem Namen und dem Familien-Erbe alle Ehre. „Lassen Sie sich von der Größe des Source Four Mini nicht täuschen. Er mag wie ein Spielzeug aussehen, aber er ist ein professionelles Beleuchtungswerkzeug. Sein 50-Watt-Leuchtmittel ist heller, als man von einem Scheinwerfer dieser Größe erwarten würde“, so Jim Uphoff, ETC Produktmanager für Scheinwerfer.

Der Source Four Mini bietet die gleiche scharfkantige Optik, Bedienerfreundlichkeit und das elegante Aussehen wie der legendäre Source Four Scheinwerfer, jedoch in einem Gehäuse, das nur ein Zehntel so groß ist.

Die geringe Größe des Source Four Mini bedeutet auch, dass noch mehr Installationen in den Genuss der Source Four Qualitäten kommen können. Joe Bokelman, ETC Architectural Market Manager, erklärt: „Der Source Four Mini passt perfekt für Einrichtungen mit kleinem Maßstab, z.B. bei niedriger Decke oder für Puppentheater. Und Anwendungen, wo ein Scheinwerfer unscheinbar sein muss und sich optimal in das architektonische oder künstlerische Design einfügen soll, z.B. in Museen, Geschäften, Foyers und Restaurants. Sie alle werden den Mini groß schätzen.”

S4Mini_canopy_wht-blk

Der Source Four Mini ist standardmäßig in Schwarz, Weiß oder Silbergrau – kundenspezifische Farben sind auf Anfrage ebenfalls möglich – mit vier verschiedenen Festbrennweiten und entweder als mobile Version oder zur Deckenmontage mit integriertem Trafo lieferbar. Für alle Modelle steht verschiedenes Zubehör zur Verfügung, unter anderem ein Farbrahmen, Gobohalter Größe E oder Donuts.

ETC wird den neuen Scheinwerfer auf der Prolight + Sound in Frankfurt zeigen, Halle 9.0, Stand B62.

Info:  www.etcconnect.com

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen