Software Version 3.0.0 für P3 System Controllers

Martin Professional hat kürzlich die Software Version 3.0.0  für die preisgekrönte Familie der P3 System Controllers für LED-Bildschirme und kreative Videoanwendungen veröffentlicht. Die Software Version 3.0.0 bietet eine Reihe von neuen Features für die preisgekrönten P3-100 ™, P3-200 ™ und P3-PC ™ System Controllers.

Der Support für Martins VC-Serie von kreativen LED-Video-Produkte (VC-Grid™, VC-Strip™ und VC-Dot™) , gesteuert vom P3 PowerPort 1500™ wurde nun integriert und die Video-Input-Sektion wurde verbessert.

Der Video Input Wizard justiert nun Scaling und Viewport-Einstellungen eigenhändig und die Preview auf dem P3-Screen wird nun gerendert wenn keine Geräte angeschlossen sind und macht somit das Vorprogrammieren und den Setup noch einfacher.

Es gibt noch viele weitere Features und Verbesserungen wie „Automatic Resolution Detection“, ein “Highlight Fixture” und “Mixed Resolution Layout Wizard”.

Info: www.martin.com

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen