GLP eröffnet weitere Niederlassung für Lateinamerika

Das Büro, mit Sitz in Buenos Aires (Argentinien) wird von Sales Manager Peter Hald geleitet.

„Der Lateinamerikanische Markt ist in den letzten Jahren rasch gewachsen“, kommentiert Mark Ravenhill, CEO von GLP US Inc. und fügt hinzu „Wir hatten bereits Pläne für eine Ausweitung nach Südamerika, mussten aber sicherstellen, dass wir die richtige Struktur vor Ort finden um diese 100%ig unterstützen zu können. Diese haben wir nun gefunden und können den Kunden versichern, dass sie von unserem Kundenservice vor Ort profitieren werden.“

Peter Hald ergänzt: “Ich freue mich, dem Team von GLP anzugehören. GLP hat eine sehr gute Produktlinie mit führenden Technologien und ich kann es kaum abwarten diese in den Lateinamerikanischen Markt einzuführen.“

Hald arbeitete zuletzt in der Telekommunikationsbranche ist jedoch in der Industrie kein Unbekannter; er arbeitete einige Jahre für den dänischen Hersteller Martin Professional.

Ravenhill fügt hinzu: “Peter ist eine große Bereicherung für die Firma. Sein Wissen über den Lateinamerikanischen Markt ist ein Gewinn und auf der persönlichen Ebene freue ich mich wieder mit ihm zusammenzuarbeiten.“

Info: www.glp.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen