Neuer Lab.gruppen PLM User in Süddeutschland

Prolite Event GmbH Geschäftsführer Frank Pfister hat kürzlich seine bestehenden Lab.gruppen Endstufen Racks um Lab.gruppen PLM20000Q Racks erweitert.

„Prolite Event arbeitet schon seit vielen Jahren erfolgreich mit Endstufen von Lab.gruppen“, erzählt Frank Pfister. „Bevor die Entscheidung für die Lab.gruppen PLM-Serie fiel, haben wir uns einige vergleichbare Endstufen vorführen lassen. Beeindruckt hat uns, dass trotz der kompakten Bauweise ein hoher Output zur Verfügung steht, durch den Lake Controller sehen wir einen weiteren Vorteil. Die hohe Klangqualität, die Referenzen, sowie die Kompatibilität zu unseren bestehenden Endstufenkomponenten waren ebenfalls maßgebliche Punkte, die uns überzeugt haben.“


Die Firma Prolite Event GmbH bietet von Messebau über Installationen bis hin zu Vermietung und Verkauf von Veranstaltungstechnik ein breites Leistungsspektrum an. Durch die neuen Lab.gruppen PLM Endstufen ist Prolite Event nun in der Lage, noch besser und flexibler auf Kundenwünsche einzugehen.

Info: www.Prolite-Event.de

Info: www.labgruppen.com

Info: www.tcgroup-international.com

 

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen