HICO Veranstaltungstechnik setzt auf Martin MAC Aura

Seit 15 Jahren ist HICO Veranstaltungstechnik GmbH aus Wetzlar als Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Veranstaltungstechnik erfolgreich tätig. Im nationalen und internationalen Konzert- und Veranstaltungswesen können sie bereits auf zahlreiche Projekte zurückblicken. Bereits im Jahr 2001 konnte HICO sich einen langjährigen Traum erfüllen. Mit dem Bau eines SCENE ONE TO ONE Studios ist das Unternehmen in der Lage Probeaufbauten, Lichtprogrammierung und Bühnendemonstrationen im eigenen Hause durchzuführen. Änderungswünsche, Umgestaltungen oder spontane Ideen können somit problemlos und zeitnah in eigenen Werkstätten ausgeführt werden.

Jüngst investierte die HICO Veranstaltungstechnik GmbH in neue LED Washlights aus dem Hause Martin Professional. Neben diversen Mac 700 Profile und Washs  zieren nun weitere 24 MAC Aura die Lagerhallen.

„Wir haben schon immer ein besonderes Auge auf die Entwicklung im LED Scheinwerfermarkt geworfen, aber stets wegen der rasanten Entwicklungsgeschwindigkeit gezögert“, so Edeltraud Frühwirth, Geschäftsleitung der HICO Veranstaltungstechnik GmbH. „Mit den MAC Auras von Martin Professional sind wir uns sehr sicher in zukunftssichere Washlights zu investieren. Nicht nur deren Helligkeit sondern vielmehr die hervorragende Farbmischung und das echte Weiß war für die Entscheidung maßgeblich.“

Info: www.martin.com

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen