Qlimax von SGM-Effekten beeindruckt

Gefördert durch den niederländischen Entertainment-Spezialisten, Q-dance, ist Qlimax wohl einer der führenden Hardstyle-Events überhaupt.

Die Lighting/Production Designers Jonas Smith, Tamil van Draanen und Marcel Binnenmarsch entschieden sich für den Einsatz von 24 x SGM Six Pack (SP-6) Blinder,  28 SGM P-5 Washlights und 25 x X-5 weiße Strobos, welche die Bühne vor einem Publikum von mehr als 30,000 tanzwütigen Qlimax-Fans ausleuchteten.

Die Organisatoren bemerkten, wie beeindruckt sie von allen SGM-Effekten waren, aber lobten besonders den P-5 als "das beste Produkt, was wir jemals bei einer Qlimaxshow eingesetzt haben" soweit Luuk Maters vom Distributoren Rent-All. Das niederländische Unternehmen unterstützte die Show wie in jedem Jahr und lieferte das gesamte SGM-Equipment  für die Produktion.

Info: www.sgm.it
 

Zur Werkzeugleiste springen