Litecraft PowerBar 5 für LichtWerk Berlin

LichtWerk Veranstaltungstechnik in Berlin hat ab sofort 60 der neuen LITECRAFT PowerBar 5 im Mietpark. Die Investition war laut Geschäftsführer Simon Schmitt erforderlich geworden, „um für die Kunden eine hohe Verfügbarkeit dieses State of the Art Equipments zu gewährleisten“.

Bei der PowerBar 5 konnte das Farbspektrum bei den warmen Farben weiter erhöht werden. Dafür bekam das Gerät eine Erweiterung um zusätzliche 16 amberfarbene LEDs. Außerdem ließ sich die Helligkeit um rund 30 Prozent steigern. Die PowerBar 5 ist voll kompatibel zum Vorgängermodell.


„Auf Grund der jahrelangen guten Erfahrungen beim Einsatz der PowerBar 2 und PowerBar 4 und dem Mehrwert, den die PowerBar 5 bietet, ist uns diese Investitionsentscheidung sehr leicht gefallen“, meint Götz Berge, ebenfalls Geschäftsführer von LichtWerk.

Internet: www.lmp.de

 

Zur Werkzeugleiste springen