Alutruss mit eigenem Stand auf prolight+sound

Zum ersten Mal in seiner 19-jährigen Geschichte präsentiert sich Alutruss mit einem eigenem Stand auf der prolight+sound 2010. Auf ca. 40 Quadratmetern kann nicht nur das aktuelle Sortiment genau unter die Lupe genommen werden. Ein ausgewiesener Fachmann wird ebenfalls vor Ort sein, um alle aufkommenden Fragen bestmöglich zu beantworten. Alutruss ist in Frankfurt in Halle 11.0 auf Stand A11 zu finden.

Alutruss ist eine Marke der Steinigke Showtechnic und wurde bereits 1991 am Markt vorgestellt. Wie der Name schon andeutet sind die Traversen aus Aluminium gefertigt. Laut Hersteller gilt die Sicherheit seit jeher als höchstes Gut, deshalb werden sämtliche Komponenten in Europa hergestellt. Die Qualität wird durch TÜV-Prüfungen und Schweißzertifikate ständig überprüft und auf dem neuesten Stand der Technik gehalten. Zum Sortiment gehören Traversen aller Art und ein umfangreiches Zubehör, wie  2-Punkt-, 3-Punkt- oder 4-Punkt-Systeme, Kreise, Ecken, T-Stücke, Kreuze, Boden- und Wandplatten, Sicherheitszapfen oder Towersysteme. Außerdem können Sonderanfertigungen in Auftrag gegeben und die jeweiligen Größen entsprechend angepasst werden. Auf Wunsch sind zudem alle RAL-Farben und Sonderlackierungen erhältlich.

Weitere Informationen: www.steinigke.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen