RCF an der Elfenbeinküste

Mit 40.000 Zuschauern und den besten Künstlern der Côte d’Ivoire (Elfenbeinküste), ist das Festival Concerte di Abidjan eines der größten und wichtigsten kulturellen Veranstaltungen des Landes.

Dank der Beteiligung von Top-Künstlern und -Musikern und dem zahlreichen Publikum wurde die diesjährige Ausgabe des Festivals zu einem speziellen Event. Das gesamte Beschallungssystem war von RCF.

Milanais Servie, der Distributor von RCF, war für den technischen Aufbau des Festivals verantwortlich und hat das gesamte Beschallungssystem geliefert:
– 24 TTL33-A (12 auf jeder Seite);
– 16 TTS28-A (8 auf jeder Seite);
– 10 Art325-A als stage monitor;
– 12 4PRO 7001-A (6 auf jeder Seite);

– 8 TT25-A (4 auf jeder Seite);
– 8 4PRO 8001-AS (4 auf jeder Seite).

Vazoumana Soumahoro von Milanas Servie erklärt: „Wir hatten keinerlei Zweifel in Bezug auf die Wahl des Beschallungssystems für dieses große Konzert. Durch den großen Erfolg der Serie TT+, ist RCF die Referenz in der Elfenbeinküste für den Sektoren Professional Audio und für alle Musiker die auf unseren Bühnen spielen.“

Unter anderen waren die folgenden Künstler am Festival beteiligt: Meiway, Gadji Celi, Kajeem, Beta Simon, Nash, O’nel Mala, Maria Adé, Yodé&Siro, Les Patrons, Petit Denis, Dezy champion e Kedjevara Dj.
Die Künstler wurden vom Orchestre de la Mairie du Plateau begleitet.

Mehr Infos: www.rcf.it

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen