Laser ohne Wasserkühlung

Laser Light International – Stealth Laser System
Laser ohne Wasserkühlung

Dieses System besteht aus einem Gerät, welches monochromatisches, grünes Laserlicht ausstrahlt und ohne die komplizierte Wasserkühlung auskommt!
Der größte Teil der Laserhersteller benutzt immer noch die alte Wasserkühlungstechnik, die eine dreiphasige Stromversorgung von (ca) 32 Ampere benötigt.
Die Steath Laser funktionieren mit Monophase und benötigen Strom von höchstens 4 Ampere!
Diese neuen Laser von Laser Light International brauchen keinen Unterhalt und der Transport und Aufbau sind sehr praktisch weil das Gerät kleine Ausmaße hat: Endlich kann man, bei Bedarf, die Position des Lasers innerhalb eines Lokals auch wöchentlich ändern.
Den Stealth Laser gibt es in verschiedenen Versionen, mit weniger oder mehr Power: 150mW, 300mW, 500mW, 1W, 2,5W und ein neuer superstarker Laser der 5W hat und ein Gerät das den Laser auf einem beweglichen Kopf (siehe Photo) montiert hat.


Der neue Stealth 360

Das Stealth Laser System besteht aus dem Austrahlungsgerät und einer Kotrollkonsole mit dem man unglaublich viele Figuren und Effekte kreieren kann, aber es besteht auch die Möglichkeit das System an einen PC anzuschließen um persönliche Bilder, Figuren und Effekte zu entwickeln.
Mit diesem neuen Produkt haben die Lighting Designer jetzt ein Gerät in der Hand, welches ermöglicht, neue Szenarien und Atmosphären mit dem Laser zu entwickeln, die in der Vergangenheit, sei es wegen der schwierigen Funktionsweise, sei es wegen des unpraktischen Transports etwas in Vergessenheit geraten war.


www.laserlightint.com

Zur Werkzeugleiste springen