Rane + Grandmaster Flash = Empath

Er wurde zusammen mit dem Gründer des modernen Hip-Hops, Grandmaster Flash, entwickelt: Rane’s Empath Mixer der erste 3-Kanal,10″-Format Mixer, der
sowohl Big-Board Features als auch Studiosoundqualitäten anbietet.

Der Empath DJ-Mixer bietet eine gewinnbringende Kombination was Features, Ausmaße und Qualität angeht, einzigartig in seiner Art! Dieser Mixer ist voller Überraschungen, einfach zu bedienen, auf eine intuitive Weise .

Rane hat vom Beginn der Entwicklung des Mixers mit dem Grandmaster zusammengearbeitet und Flash ist für viele der Hauptfunktionen und der Lokalisierung der mechanischen Kontrollpunkte verantwortlich.

Mit dem Empath DJ-Mixer hat Rane großes Verständnis und Sensibilität für alle DJ’s bewiesen . Der Empath-Mixer ist für Profi-DJ’s designed worden und findet Anwendung in vielreichen Situationen wie Clubs, Broadcast, Competitions, Remixes und Live Performance und wird alle DJ’s verschiedenster Stilrichtungen
begeistern.

Empath wird wohl gegen Anfang September herauskommen.


www.rane.com

Zur Werkzeugleiste springen