Martin Raptor

Der Raptor ist der neueste, leistungsfähige mid-air- Effekt von Martin. Er erzeugt eine dynamische, mitreißende Show mit mehr als 70 ständig wechselnden Strahlen.

Klein und leicht… aber außerordentlich schnell und leistungsstark – der neue Martin Raptor verkörpert den wilden, aggressiven Ruf seines Namensvetters aus uralten Zeiten.

Mit dem Raptor verleiht Martin jeder DJ Lightshow Zähne.

Mehr als 70 messerscharfe Lichtstrahlen wandern durch die Luft und ändern im Takt der Musik ständig Farbe und Richtung.

Der Raptor hat mehr Kraft. Er verwendet eine 250W Halogenlampe, um heller zu sein als andere Effekte dieser Größe.

Und er ist immer bereit, wenn Sie ihn wollen. Ein eingebauter Hochgeschwindigkeits- Lüfter stellt sicher, dass der Raptor die ganze Nacht seine Zähne zeigen kann.

* 250W Halogenlampe
* mikroprozessorgesteuerte Musiksteuerung
* dynamischer und leistungsfähiger mid-air- Effekt

* 70 ständig wechselnde, sich bewegende und die Farbe ändernde Lichtstrahlen
* Lüfterkühlung
* kompaktes und handliches Design

Zur Werkzeugleiste springen