Logic Control[TM] — eine Gemeinschaftsentwicklung von Emagic und Mackie Designs — ist der erweiterbare Hardware Remote-Controller für Logic Audio 5.
Ausgestattet mit acht 100mm langen, berührungsempfindlichen Motorfadern von Penny & Giles®, gewichtetem Jog Shuttle/ Scrub Rad, sechzehn benutzerdefinierbaren Funktionstasten, multi-funktionalen V-Pots[TM] (Dreh-V-Knöpfe) für Pan, Sends, EQ, Plug-In-Parameter und Dynamik, mehreren Feedback-Displays ist Logic Control der perfekte Partner für alle Logic Audio-Workstations.
Einfach die Logic Control anschließen, und schon haben Sie direkten Zugriff auf über hunderte von MIDI- und Audio-Funktionen inklusive des neuen Automationssystems in Logic Audio 5. Hunderte von Parametern unterschiedlicher Programmbereiche von Logic einschließlich Audio-Instrumente und Plug-Ins können gleichzeitig überwacht und gesteuert werden. Alles in Echtzeit für unbegrenzte Kreativität.
Eine achtkanalige Logic Control ist in der Lage, bis zu 128 Logic Audio Kanäle via Bank Switch zu steuern — einschliesslich der Transportfunktionen. Die einzelnen Elemente, wie Fader, Knöpfe und Schalter können jeder Logic Audio-Funktion (über Tastaturkommando definiert) frei zugeordnet werden – einfach mit Drag&Drop im neuen Controller Assignment Fenster von Logic Audio 5. Die hochwertigen Penny & Giles Premium-Fader, exklusiv bei Mackie, sind motorisierte, berührungsempfindliche, digital/optische, hochauflösende Fader (1024 Schritte), die jede Parameteränderung blitzschnell nachvollziehen. Dieser Geschwindigkeitsvorteil wird vor allem deutlich, wenn mehrere Fader gruppiert werden:
Logic Control kann mit der Logic Control XT[TM], der passenden 8-Kanal-Fadergruppe, auf ein Kontrollpult mit bis zu 24 mechanischen Kanälen aufgerüstet werden.
Logic Control XT
Das Erweiterungmodul Logic Control XT verfügt über 8 Kanalzüge mit motorisierten, berührungsempfindlichen, digital/optischen 100mm Fader und jeweils Aufnahme-, Solo und Mute-Knöpfen, zuweisbaren Tasten und Modus-Schaltern.