Neuer Director Event bei Agentur Brand.L

Seit dem 01. Juli 2018 ist die Position des Director Event bei der Münchner Agentur Brand.L neu besetzt. Sabrina Brockmann heißt der Neuzugang und verantwortet nun die Leitung und den weiteren Ausbau des seit 2012 erfolgreich agierenden Bereichs der Live-Kommunikation innerhalb von Brand.L.

Die Agentur für Markeninszenierung mit Sitz in München steht für außergewöhnliche Kreativität und unvergessliche Events. Sabrina Brockmanns Karriere begann mit einem Studium im Musik- und Veranstaltungsmanagement sowie einem anschließenden Master im Internationalen Kulturmanagement. Ihre berufliche Laufbahn startete in der Medienbranche bei ANTENNE THÜRINGEN, dort war sie als freiberufliche Projektmanagerin im Bereich Event tätig, bevor Frau Brockmann fest auf Agenturseite wechselte (u.a. PACT MARKETING GmbH sowie GETSET GmbH). Sie ist ein international erfahrener Marketing- und Kommunikationsprofi und betreute Kunden wie die AUDI AG, BMW, BMW Motorsport und MINI. „Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang und schätzen ihre strategischen Qualitäten und ihre Hands-on Mentalität.“ so Thomas Brandl, Geschäftsführer der Agentur. „Zudem überzeugt Sabrina Brockmann nicht nur durch ihre Stärke in der Realisierung und Steuerung von Marketingkampagnen sondern auch durch ihre Erfahrung in der Konzeption“.

Für Brand.L liegt der Fokus nun auf der Verfeinerung der internen Strukturen und Unternehmensabläufe um das Zusammenspiel zwischen erlebnisorientierter Live-Kommunikation und crossmedialer Marketing-Kommunikation weiterhin zu perfektionieren. Zudem gilt es sich im Automotive Bereich noch stärker zu positionieren.

Info: https://www.brand-l.net/

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen