Pioneer Pro Audio XY Serie Lautsprecher verlieren keinen Beat beim Miami Music Week Event

Die Miami Music Week, eine der weltweit bekanntesten Veranstaltungen für elektronische Musik, bringt Hunderttausende von Menschen zu einem einwöchigen Partymarathon, an dem praktisch jeder große Künstler der elektronischen Dance-Szene teilnimmt. Allein im vergangenen Jahr traten mehr als 1.200 Künstler an rund 300 Veranstaltungen in 85 Veranstaltungsorten auf.

THE CHALLENGE
Pioneer Pro Audio und Ayre Productions wurden damit beauftragt, das National Hotel der Miami Music Week mit Lautsprechern der XY-3B– und XY-2-Serie auszustatten, um Musikliebhabern aus dem ganzen Land einen Festival-Vibe zu bieten. Die Pioneer Pro Audio Stage im National Hotel war Gastgeber einiger der angesagtesten Acts von heute, darunter Diplo, Behrouz, MK, Robbie Rivera und Victor Calderone, um nur einige zu nennen. Die Lautsprecher der XY-Serie spielten eine entscheidende Rolle, wenn es darum ging, den Festivalbesuchern einen guten Sound zu liefern und die Pool-Party-Teilnehmer fit und energiegeladen zu halten.

Da die Lautsprecher der XY-3B- und XY-2-Serie relativ neu sind, gab es einige Herausforderungen beim Einrichten der Geräte. Aufgrund der extremen Luftfeuchtigkeit in Miami war das Ayre Productions Team besorgt, dass dies die Pioneer Pro Audio Geräte beeinträchtigen würde.

THE SOLUTION
Trotz der Bedenken des Teams von Ayre Productions waren die Hitze und Luftfeuchtigkeit von Miami kein Problem für die Pioneer Pro Audio-Geräten, da sowohl der XY-3B- als auch der XY-2-Lautsprecher genau dazu bestimmt sind, für einen natürlichen Klang bei hohem Schalldruck in großen Venues und Outdoor-Events zu sorgen.
Neben der Lieferung von Equipment für das National Hotel wurden Pioneer DJ- und Pioneer Pro-Audio-Geräte auch an verschiedene weitere Orte in Miami geliefert, darunter das Ultra Music Festival, der Club Space, der Ora Nightclub und Delano South Beach.

THE RESULT

Die Fans genossen die ganze Woche lang Musik und lobten den auffälligen Look der Lautsprecher und der Bühne am National Hotel.
„Mehrere Veranstalter kamen, um das [Sound] -System zu hören, und Künstler lobten, wie gut die Monitore klangen“, sagte John Wagner, CEO von Ayre Productions. „Das System wurde acht Stunden lang bebtrieben, und die Teilnehmer hatten Spaß daran, ohne di Ohren zu ermüden, es funktiobierte auch während der intensiven Hitze von Miami und hat nie einen Beat verloren.“

„Das System wurde acht Stunden lang im Dauerbetrieb benutzt, und die Teilnehmer hatten Spaß, ohne die Ohren zu ermüden, die intensive Hitze von Miami war keinerlei Problem und das System hat für keinen einzigen Beat ausgesetzt.“  John Wagner, CEO von Ayre Productions

Info: pioneerproaudio.com

 

 

 

 

Zur Werkzeugleiste springen