S.E.A. übernimmt exklusiven Vertrieb für Dateqin Deutschland

Mit sofortiger Wirkung übernimmt die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH den exklusiven Vertrieb von Dateqin Deutschland und fungiert damit als alleiniger Ansprechpartner für die Pro-Audio-Produkte des niederländischen Herstellers.

Mit dem exklusiven Vertrieb von Dateq-Produkten in Deutschland endet zudem das bisherige Vertriebsmodell des Herstellers mit mehreren unabhängigen Resellern, zu denen auch die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH seit vielen Jahren zählte.

Als feste Branchengröße mit über 15 Jahren Erfahrung im Vertrieb von Premium-Audio-Marken in den Bereichen Recording, Beschallung und Installation liegt der Vertriebsfokus bei S.E.A. für Dateq künftig insbesondere auf den renommierten Stereo-und Multiband-Limitern der SPL-Serie sowie den Mehrzonenmixern für den Festinstallationseinsatz.

„Nachdem wir bereits seit etlichen Jahren erfolgreich als Reseller für Dateqtätig waren, bietet uns das neue, exklusive Vertriebsmodell nun noch bessere Möglichkeiten, die hochwertigen und renommierten Produkte von Dateq in Deutschland zu vertreiben“, erläutert Torsten Roegervon der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH. „Neben den Limitern und Mischpulten wollen wir uns fortan auch auf das Musicall Paging System konzentrieren, mit dem sich unterschiedliche Signalquellen flexibel und intelligent auf mehrere Zonen verteilen lassen.“

„Wir freuen uns sehr, mit der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH ab sofort über einen zentralen Partner für den Vertrieb unserer Produkte zu verfügen“, ergänzt Willem Hoekstra, Geschäftsführer vonDateq. „Dateqverfügt über eine jahrzehntelange Tradition in der Entwicklung und Herstellung innovativer Audioprodukte für den Einsatz in unterschiedlichen Bereichen. Mit dem neuen Vertriebsmodell sehen wir die Chance, diese Produkte in Zukunft noch prominenter und flexibler am Markt zu platzieren.“

Weitere Informationen über die Produkte von Dateq erhalten Sie hier.

Info: www.sea-vertrieb.de

Zur Werkzeugleiste springen