Outline Italy kündigt die Gründung einer wichtigen US-Division an

Outline Srl, Italiens renommiertester Hersteller von Lautsprechersystemen, hat die Expansion seiner Home Offices mit der Gründung von Outline US angekündigt. Kreiert und geführt von Jeffrey Cox und Jason Farah ist Outline US der einzige Vertreter von Outline Srl in den USA und in der Karibik.

Diese Ankündigung schafft eine besondere Allianz zwischen Outline Srl in Italien und den renommierten Audiospezialisten Jeffrey Cox und Jason Farah an der Ostküste von North Carolina.

„Wir wollten unbedingt einen Betrieb in den USA schaffen, der eine direkte Verbindung zum Hauptsitz in Brescia, Italien, hatte“, erklärt Farah. „Wenn Sie mit uns in den USA arbeiten, sind Sie direkt mit der Fabrik, der Denkleistung, den technischen Ressourcen und der Unterstützung der weltweiten Outline-Organisation verbunden.“

„Wir verfolgen einen ähnlichen Ansatz, den Cox Audio Engineering 1993 bei der Einführung von L-Acoustics in den USA verwendet hat“, erklärt Cox. „Die direkte, konzentrierte Aufmerksamkeit hat die spektakuläre Präsenz, Akzeptanz und das Wachstum dieses Unternehmens verursacht, und ich bin zuversichtlich, dass wir ähnliche Ergebnisse mit Outline erzielen werden, da wir die äußerst innovativen Technologien und Produkte des Unternehmens in den USA voranbringen.“

Outline US hat seinen Sitz in Winston-Salem, North Carolina und Taos, New Mexico. Cox stellt fest, dass eine Präsenz in zwei Quadranten der USA eine schnellere Bereitstellung ermöglicht und gleichzeitig mehrere Zeitzonen berücksichtigt.

Farah abschließend: „Outline bringt in den nächsten 30 Tagen ein neues Produkt auf den Markt, das den Markt für elektronische Prozessoren auf den Kopf stellen wird. Newton definiert den „Goldstandard“ in der modernen Audioverarbeitung neu und ist ein weiterer Quantensprung von Outline. Es wurde in mehreren Großveranstaltungen getestet und von mehreren renommierten Verleihfirmen durchforstet. Das ist alles, was wir gerade enthüllen können, aber wir freuen uns sehr, diese Technologie in die Vereinigten Staaten zu bringen. “

Outline US Kontaktinformationen:

Jason Farah – [email protected], (336) 793-5313
Jeffrey Cox – [email protected], (575) 741-5069

Info: www.outline.it

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen